Angela war mal wieder richtig gut.
Professionell, gründlich, aufmerksam und routiniert.
Sie hat die einzelnen Schritte erklärt und wertvolle Tipps gegeben.
Behandelt von L&L
Ulrich•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Ergebnisse
Behandelt von L&L
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen :)
Behandelt von L&L
Val•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der 3. Behandlung sichtbare und zufriedenstellende Ergebnisse. Nette Atmosphäre, Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterin. Man fühlt sich gut aufgehoben und muss sich auch bei mehreren Kilos und stärkerer Körperbehaarung nicht schämen.
Behandelt von L&L
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Sehr freundliche Mitarbeiterin 😊!