Super schöne Atmosphäre, sehr sauber, modern und freundlich.
Behandelt von Sarina•Pediküre
Linda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr gute Farbauswahl, entspannte und freundliche Atmosphäre.
Behandelt von Sarina•Pediküre
Fenja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter hier zu Pedie und Maniküre und bin immer wieder begeistert. Es ist immer eine tolle und saubere Arbeit!
Behandelt von Sarina•Gel Pediküre
Frederike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Pediküre mit Shellac bei Sarina im LORE war einfach perfekt – ganz klar eine 1+!
Sarina arbeitet unglaublich präzise, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben, und die entspannte Atmosphäre macht den Termin zu einer kleinen Auszeit vom Alltag. Das Ergebnis ist makellos: gepflegte Füße, wunderschön lackierte Nägel und ein Shellac, der lange hält und toll glänzt.
Ich komme definitiv wieder !!!