Lord & Lady Tattoo

Angerstraße 32, Hamburg, Hohenfelde, 22087

Leider ist Lord & Lady Tattoo auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautifully - Eilbek

1226 reviews
Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

SeventySeven Hairstudio

1545 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Waxcat Wandsbek

137 reviews
Wandsbeker Chaussee 12, 22089 Hamburg, Wandsbek

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich meinen Termin über treatwell verschoben habe wurde mir dieser vom Studio abgesagt. Danach musste ICH mich wieder melden. Auf meine Rückfrage hin hieß es es wird sich gekümmert. Nun bin ich wieder seit Wochen am warten. Sehr enttäuschend.
Rundum perfekter Termin. Bin mit perfekten Augenbrauen nach Hause gegangen.
TOP Permanent Make up. Gute beratung und sehr professionelle ausführung.habe bereits diesen salon meinen freundinnen empfohlen
Toller neuer Laden. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe meine Lippen korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier sind erfahrene Leute am Handwerk. Sehr zu empfehlen!!
Ich habe ein Microblading über Treatwell gebucht und war sehr aufgeregt. Man hat mich sehr gut beraten und ich fühlte mich direkt sehr wohl. Mir wurde das Procedere sehr gut erklärt. Während der Behandlung haben wir immer kurze Pausen gemacht. Das Ergebnis ist richtig gut und ich freue mich schon auf den Termin zum Nachstechen. Bis bald
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lord & Lady Tattoo
Angerstraße 32
22087 Hamburg, Hohenfelde

Zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen haben? Das ist bei Lord & Lady Tattoo in der Hamburger Angerstraße 32 möglich. Hier bekommen Kundinnen und Kunden neben der Möglichkeit sich ein Tattoo stechen zu lassen auch ein natürliches Permanent Make-Up. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und buche vorab deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell!

Warum Lord & Lady Tattoo bestens für ein Permanent Make-Up geeignet ist? Weil sich hier eine echte Beauty-Fee deiner Schönheit widmet. Sie arbeitet die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden heraus und zaubert ihnen dank ihrer künstlerisch geschulten Hand einen individuellen und natürlichen Look. Der Salon selbst besticht durch seine rustikale Einrichtung und einer integrierten Bar – so macht es Spaß sich hübsch zu machen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeug dich selbst. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen