Beautifully - Eilbek

5,0
1216 Bewertungen
Wandsbeker Chaussee 64, Hamburg, Eilbek, 22089
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer hervorragend. Nalan ist die Beste und geht auf alle Wünsche ein, vielen lieben Dank
Immer wieder gerne im Beautifully Eilbek. Die Behandlung ist professionell und es gibt dazu immer viele wertvolle Tipps. Bin sehr gerne dort!
Always happy! Love my lashes 💗✨
Salonantwort anzeigen
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt 🧘🏽‍♀️! Wie immer super gelungen und rundum betreut worden ☕️
Sehr gepflegter Salon. Nalan war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gründlich und das Ergebnis gefällt mir sehr.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Here is my Story… Growing up as a daughter of a famous hairdresser, filled my imaginery mind with make up and hair..My mother was my role model who always worked hard and created to make women more beautiful. I studied as an agriculture engineer and moved to USA to carry on with master education but life had different plans for me. Lancome/ LOREAL Sponsored me as a national make up Artist.l have worked in really famous store events and Fashion Week Frenzy..l was chosen as a backstage make up artist and worked 6 seasons with famous fashion designers such as; Armani, Carolina Herrera,Roberto Cavalli,Chanel etc.and worked with famous makeup lines such as Mac,Lancome,Bobbie brown, Nars,Armani…l lived a dream life in USA for 9 years which was the best of my carrier.as a hairdresser l worked in Aveda.Now l got married and moved to Hamburg to follow my dreams... Hier ist meine Geschichte... Aufgewachsen als Tochter einer berühmten Friseurin bin ich mit Gedanken an make up und Frisuren großgeworden. Meine Mutter war schon immer mein Vorbild, sie hat immer hart gearbeitet um Frauen noch viel schöner zu machen. Ich studierte als Landwirtschaftingenieurin/Agraringenieurin und zog in die USA, um die Master-Ausbildung fortzusetzen, aber das Leben hatte andere Pläne für mich. Lancome/ LOREAL sponserte mich als nationale Make-up-Künstlerin. Ich habe in wirklich berühmten Ladenveranstaltungen und Fashion Week Frenzy gearbeitet. Ich wurde als Backstage-Make-up-Künstlerin ausgewählt und arbeitete 6 Saisons mit berühmten Modedesignern wie Armani, Carolina Herrera, Roberto Cavalli, Chanel usw. und arbeitete mit berühmten Make-up-Linien wie Mac, Lancome, Bobbie Brown, Nars, Armani... Ich habe 9 Jahre lang ein Traumleben in der USA gelebt, die besten Jahre meiner Karriere. Als Friseurin arbeitete ich in Aveda. Jetzt habe ich geheiratet und bin nach Hamburg gezogen, um meinen Träumen zu folgen...

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nalan sagen

Professionell71
Kompetent43
Herzlich34
Talentiert34

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Beautifully - Eilbek
Wandsbeker Chaussee 64
22089 Hamburg, Eilbek

Ein perfektes Permanent Make-Up, das deine natürliche Schönheit unterstreicht und nicht überstrahlt? Wimpernverlängerungen, die dein Gegenüber in wahres Staunen versetzen? Bei Beautifully in der Wandsbeker Chaussee 64 werden deine Beautyträume wahr! Wenn du magst, buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem online oder per App und superschnell mit nur wenigen Klicks über Treatwell. Los gehts!

Hier wirst du auf Englisch oder Deutsch herzlichst empfangen. Die super Parkmöglichkeiten und die Top-Anbindung mit dem Bus versprechen bereits eine unkomplizierte Anreise, damit dein Termin bereits mit Entspannung beginnen kann. Wenn du zwar auf Natürlichkeit stehst, lästigen Stoppeln aber den Kampf ansagen möchtest, ist die herzliche und sympathische Inhaberin Nalan deine Retterin in der Not: Mit Warmwachs werden die Härchen entfernt, sodass du für bis zu vier Wochen Ruhe hast. Klingt super? Ists auch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Bobbi Brown
L'Oréal
Lancôme
MAC
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe