Bin sehr zufrieden! Es herrscht freundliche Atmosphäre, gepflegter Salon mit Einhalten aller Hygieneregeln, proffessionelle Arbeit, sehr gutes Ergebnis!
Gestylt von Ursula Rickert•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle, individuelle Beratung mit sehr schönem Ergebnis.
Gestylt von Ursula Rickert•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, aufmerksame und herzliche Friseurin! Super Haarschnitt!
Haarschnitt für Mädchen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde diesen Salon super gelegen und auch super freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben und die Beratung war auch sehr genau. Würde dort jederzeit wieder hingehen