Super freundliches Team, auch untereinander herrscht eine super Stimmung. Man fühlt sich sehr wohl und es gibt Mitarbeiter die schon jahrelang dabei sind, das findet man in der heutigen Zeit eher selten. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und gehen auch auf die Kundenwünsche ein. Bin sehr zufrieden. Und was ich richtig toll finde ist das hier die Haare für einen guten Zweck gespendet werden können, das zeigt nochmals das hier mit Herz gearbeitet wird.
Damenhaarschnitt
Patrizia Volk•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon mehrfah dort und immer zufrieden.
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatzfarbe war nicht sorgfältig überall aufgetragen.