Wie immer war es ein großartiger Friseurbesuch, indem sich Ursl selbst übertroffen hat. Ich fühlte mich rundum wohl und habe mehr als zufrieden den Salon verlassen. Danke :)
Damen - ColorationAlle anzeigen
Steffi Richter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1A
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat mich gut beraten und sehr professionell die Haare geschnitten.