War für Ansatz und blonde Strähnen hier, die Farbe ist super geworden und die Strähnen sehen super natürlich aus. War ein wenig skeptisch ob das eine Azubine so schön hinbekommen wird und bin total begeistert, sieht toll aus! Sparfüchse freuen sich über den sehr günstigen Preis, denn selbst die Azubis machen hier schon einen super Job. Danke für alles, jetzt kann der Sommer kommen
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super
Haarverlängerung
Rubenbauer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut super 😍
Damenhaarschnitt
Hedwig•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam sehr spontan einen Termin, wurde sehr gut beraten und einen zu mir passenden Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist total glücklich mit dem neuen Haarschnitt