Ich wurde sehr genau gefragt, wie ich die Haare geschnitten und geföhnt haben möchte. Kein “ ich mach einfach mal wie ich als Friseurin meine”.. das mochte ich.
Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war wieder kurzfristig möglich, die Betreuung der Mitarbeiterinnen war wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und absolut professionell.
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und Preis/ Leistung ist auf jeden Fall angemessen!
Würde ich jedem weiter empfehlen!
Ein tolles Team!
Gestylt von Ursula Rickert•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sehr guter Haarschnitt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein durchwegs perfekter Salon...sehr gutes Fachwissen, wunderbare Ariane