ich war schon oft dort und bin immer sehr zufrieden wieder aus dem Salon marschiert
Herren - Trockenhaarschnitt
Klaus-Peter•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu.empfehlen.
Damenhaarschnitt
Inga•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Super nett! Franziska nehme ich beim nächsten mal gleich wieder ;)
Damenhaarschnitt
Sophia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre, tolles Team .
Ariane geht wie immer auf meine Wünsche
ein , bin immer sehr zufrieden 😀.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielleicht beim Termin buchen vorher nachfragen ob genug Zeit ist für ein schönes "finish". Bei mir war nicht mehr genug Zeit meine Haare schön zu föhnen Sodass ich mit frizzy hair raus gegangen bin. Etwas enttäuschend da ich selten beim Friseur bin. Aber alles andere war top