Zügige Arbeitsweise, guter Schnitt, in wenigen Worten:
Ich war zufrieden
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Haarschnitt! Ich bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisurvorstellung wurde im Vorfeld erfragt und ehrlich rückgemeldet ob es zum Typ passt. Während des schneidens wurde mehrfach nachgefragt ob Stufen und Länge so passen. Es kam ein Schnitt heraus, der mir richizgut gefällt und auch für einen Haar-Deppen wie mich umsetzbar ist :)