Bin schon viele Jahre hier und nach meinem letzten Besuch besonders zufrieden: Ariane holt immer noch was Tolles aus meinen Problemhaaren raus:-)), Beratung ist immer top und die ganze Behandlung läuft ohne Hektik ab.
Freu mich schon aufs nächste Mal....
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch dort, ab jetzt nur noch dort.