Männerhaarschnitt, Tönen, Waschen, etc..alles wunderbar. Gerne immer wieder.
Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima wie immer!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie geht sehr genau auf meine Wünsche ein und setzt sie sehr professionell um. Währenddessen schafft sie es, noch eine persönliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Damenhaarschnitt
Anita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und total entspannt. So kann man Freitag Abend nach der Arbeit entspannen.