Sehr gute und professionelle Behandlung. Dankeschön!
Damenhaarschnitt
Jutta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin seit vielen Jahren dort. Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Franziska schneidet immer sehr gut, ist stehts freundlich und zugewandt. Sehr zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist ganz glücklich!!!
Haarschnitt für Jungen
Tanja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich, kompetent, rücksichtsvoll,gründlich.
Top Service.