Ariane, sowie Ihre Kollegen sind alle super lieb. Auch Frau Rickert selbst ist total herzlich und man kann immer schön miteinander plaudern! ☺️ Bin regelmäßig zum Augenbrauen zupfen und Pony schneiden da - war bisher immer super. Dankeschön! 💖
Extras FriseurAlle anzeigen
Léa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden gewesen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prima Haarschnitt, Sophie hat sehr gut beraten und geschnitten!