ich habe mich rundherum wohlgefühlt und war mit dem Ergebnis ( blondieren & schneiden ) absolut zufrieden ! Ich komme auf jeden Fall weiter zu dem Salon :-)
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sophie konnte den Pfusch vom vorherigen Friseur (anderer Laden) wieder reparieren und hat mich glücklich nach Hause geschickt. ❤️ Vielen vielen Dank noch einmal dafür.❤️