Ein toller Salon, sehr professionell, super nettes team, großartige Beratung, habe 100%iges Vertrauen, Haare und Kopfhaut werden sehr schonend behandelt, trotz färben kein Haarbruch etc,, besonders empfehlenswert: glossing macht super Glanz, die Haarfarben passen stets zum Hauttyp, auch die Haarschnitte sind toll und typgerecht. Es werden Wella Produkte verwendet...großartig. Ein Juwel in Bonn!!!! Dankeschön <3
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona versteht ihr Handwerk ist immer freundlich und nah am Menschen 👌
Gestylt von Lona
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zoubida war nicht nur professionell, sondern auch gründlich, kompetent, freundlich und aufmerksam.
Ich komme auf jedenfall wieder.
Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und bin begeistert!
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein Genuss und eine schöne Behandlung