Unkomplizierte Terminabwicklung, sehr sauberer und moderner Salon!
Ich war bereits das 2. Mal dort und bei unterschiedlichen Frisörinnen und beides Mal sehr zufrieden! 😊
(Mittellanges Haar/nur Schneiden, 1x Longbob schneiden)
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service! Ganz wunderbare Kundenfreundlichkeit und ein hervorragendes Ergebnis!!! Ganz lieben Dank 🙏🌺