Zoubida ging mit Ruhe und Sachverstand an die Arbeit. Sie ging gut auf meine Vorstellungen ein und hat diese wunderbar umgesetzt. Obwohl ich nur einen kurzen Termin hatte, hat sie sich dennoch Zeit genommen. Ich werde sicherlich wieder vorbeikommen.
Christian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zoubida hat meine Haare so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie zeigte Expertise und hat mich sehr freundlich betreut. Sie hat sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten. Hierbei hat sie alles mit ihrem Fachwissen erklärt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zoubida hat mir wunderschönes Balayage gemacht. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen :)