Zoubida hat sich ganz viel Zeit für mich genommen, mich gut beraten und meine Wünsche erfüllt. Sie ist mir sehr herzlich begegnet und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr 😊.
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch bei Lona super, sie berät mich immer ehrlich und man fühlt sich in guten Händen. Sie weiß was sie tut und liebt ihren Job, das spürt man.
Gestylt von Lona
Mandy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
💇🏻♀️ gute Beratung & Umsetzung; bin sehr zufrieden ✨
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Tolles Ergebnis. Gerne wieder