Einfach super, ich komme hier gerne immer wieder hin.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny hat mir bestimmt an die 2h lang das komplette Haar ganz fein durchgesträhnt und hat so ein wunderschönes und sehr natürliches Ergebnis erzielt! Würde jederzeit wiederkommen :-)