Tja was soll ich noch schreiben, inzwischen fast ein Jahr mein Haus & Hof- Figaro. Aufmerksamen Service, perfekter Haarschnitt und ein freundlichen und aufmerksamen Friseur.
Herrenhaarschnitt
Ben•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, nur zu empfehlen. Genauso wie man es haben wollte.
Kein Zentimeter zu viel abgeschnitten, tolle Farbberatung, saubere feine Strähnen und schneller Service :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kira•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal ein toller Besuch bei Bejti. Kann mich immer auf ihn verlassen.
Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Frisur nach dem Termin sehr zufrieden.Der Salon ist auch sehr sauber.