Ich bin super zufrieden, freue mich schon auf den nächsten Termin!!!!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Bejti. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Schöner Salon und Preis Leistung außerordentlich gut!!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und top Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Jenni. Sie ist eine sehr gute Friseurin, sowohl die Ansatzfarbe als auch der Schnitt waren tadellos, obwohl meine Haare nicht so einfach zu schneiden sind. Nur die Freundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig.