War, wie immer toll und sehr gut! Mein Kleiner und ich kommen gerne wieder
Haarschnitt für Jungen
Gabi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Top kurz Haarschnitt genau wie ich es wollte von lang auf kurz Lona hat es wie immer perfekt hingekriegt.
Gestylt von Lona•Styling & Föhnen
Nadia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sage es mit Goethe, "Warum in die Ferne schweifen, das gute liegt so nahe. Ja in der Römerstrasse und das ist und bleibt mein Frisör. Wie immer alles bestens, top Service und faire Preise.
Herrenhaarschnitt
Ben•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung! Nimmt sich Zeit für die Beratung!:))