Super Haarschnitt mit viel Aufmerksamkeit! Tolle Beratung und sehr freundliches Auftreten!
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service. Klare Weiterempfehlung
Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr lange vor einem Friseurbesuch gedrückt und war 4 Jahre nicht mehr bei einem Friseur, da ich immer unzufrieden war. Bei Lona habe ich mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Der Schnitt war 1:1 so wie ich es mir gewünscht habe und die Beratung war einfach top. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer kleiner Laden! Gute Beratung, sehr freundlich! Werde auf jeden Fall noch mal einen Termin machen!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich teuer und unfreundlich arrogante Behandlung! - nie wieder!