Der erste Friseur, den ich nicht mehr wechseln möchte. Tolles Ambiente, gute Beratung, schöne Ergebnisse, gute Preise...
Gestylt von Lona•Damen - Komplettfarbe
Elena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gelaufen. Ich bin so froh, diesen Friseursalon damals entdeckt zu haben, seitdem gehe ich gerne zum Friseur. Lona berät immer kompetent, zaubert einem die Wunschfrisur in perfektem Schnitt und Farbe... und ist dabei noch eine ganz liebe und herzliche Person. Das Ambiente dort ist einfach nur zum Wohlfühlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ach was soll ich sagen, bin wie immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr locker und freundlich und der Schnitt immer sehr professionell. Lona berät mich immer sehr kompetent und ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln :)
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Vera•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waschen-Schneiden-Stylen und Glücklich sein! So einfach ist ein Besuch bei Lona. Wie immer alles bestens!