Bejti hat sich viel Zeit genommen und mir einen super sorgfältigen Haarschnitt verpasst. Atmosphäre war sehr angenehm und dazu ein super Preis
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung mit einem
hohen Grad an Professionalität. Kann ich nur weiter empfehlen
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !!!! Immer wieder überrascht mich Lona mit ihrem Talent für Haare !und ihr Einfühlungsvermögen für meine Wünsche .
Farbe und Haarschnitt - sie ist auf beiden Gebieten ein Ausnahmetalent ! DANKE ❤️
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 👍
Gestylt von Lona•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona ist einfach großartig. Sie nimmt sich immer im Vorfeld viel Zeit und berät ausführlich (selbst, wenn man selber mal nicht genau weiß, was man will). Dabei habe ich nie den Eindruck, dass sie einem irgendwas aufdrängen möchte - sondern sie agiert wirklich zum Wohle des Kunden. Ich bin super froh, sie gefunden zu haben.