Einfach super! Gute Beratung und Qualität der Leistung!!
Damenhaarschnitt
Nasti•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, gründlich, aber entspannte Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit kompetenten Mitarbeitern
Herrenhaarschnitt
Frederic Ulland•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine neue Haarfarbe - mein Balayage sieht genauso aus wie auf den schönen Fotos bei Instagram. Und endlich sehen sie wieder gesund aus. Schade dass man hier keine Vorher-/Nachherfotos einstellen kann. Ein gewaltiger Unterschied der mich sehr glücklich macht. Immer wieder gerne!!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein total schöner Frisörbesuch. Lona hat mich gut beraten und sich viel Zeit genommen. Es hat alles gepasst. Gerne wieder.