Vielen Dank für die schnelle Arbeit und das tolle Ergebnis.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es toll, wenn sich jemand heutzutage noch die Zeit nimmt, um es vernünftig zu machen. Ich habe einen sehr akkuraten Schnitt bekommen mit dem ich super zufrieden bin. Hinzu mochte ich erwähnen, dass mein Nacken wunderbar ausrasiert wurde und mit einem tollen Pflegeprodukt behandelt wurde.
Herrenhaarschnitt
Janno•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt. Sehr unkompliziert, super nettes Ambiente und professionelle und sauber Arbeit.
Herrenhaarschnitt
Tom•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden. Immer freundlich. Schneller pünktlicher Termin. Rundum glücklich