Ich hatte jahrelang Po-lange Haare und sie waren mir heilig. Ich habe mich dazu entschieden, mir die Haare schulterlang zu schneiden, und das hätte ich niemandem außer Lona anvertraut. Sie hat vorher genau abgeklärt, wie lang ich sie möchte und mir tolle Vorschläge gegeben, wie wir das beste aus meinen Haaren rausholen können. So war auch das letzte Stückchen Überwindung weg und ich habe mich Lonas talentierten Händen voll hingegeben. Das Ergebnis ist überwältigend! 100/10 Ehrlichkeit&Kompetenz
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Leah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt, danke
Gestylt von Lona•Damen - Balayage
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny hat auf Anhieb erkannt, was ich brauche und was nicht geht. Endlich eine Friseurin, die meine Frisur versteht und ihre Kenntnisse gekonnt und zügig umsetzt. Ich komme gerne wieder, Jenny! Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Iris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, heller und gepflegter Laden, freundliche Atmosphäre, professioneller Haarschnitt. Komme immer wieder gerne!