Josi ist nur zu empfehlen! Nicht nur, dass sie kompetent bezüglich ihrer Arbeit ist, sondern sie ist sehr bemüht alle Fragen zu beantworten u die beste Beratung zu geben. Dabei schätze ich vor allen Dingen ihre Ehrlichkeit. Sie möchte keinem etwas andrehen, was nicht notwendig ist, macht auch nur das, wovon sie vollkommen überzeugt ist. Sie nimmt einem bei Besorgnis alle Bedenken. Als übervorsichtige Person fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich freue mich auf jede Behandlung!
Behandelt von Josephine•Wimpernwelle
Judith•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Josy macht ihr Arbeit sehr präzise und gibt sich immer Mühe! Sie ist professionell und sehr herzlich. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Behandelt von Josephine•Wimpernverlängerung
Ena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Studio und tolle Fachkraft. Habe mich sehr wohl gefühlt und ein tolles Ergebnis bekommen.
Behandelt von Josephine•Augenbrauenlaminierung
Judith•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurde alles genau erklärt vor und während der Behandlung.
Das Wimpernlifting war absolut krass..dieses Ergebnis hätte ich niemals erwartet!
Bin super zufrieden und werde definitiv wieder einen Termin buchen 😁
Behandelt von Josephine•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ramona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sooo happy, dass ich Josi gefunden habe! 🥰 Man fühlt sich bei ihr direkt wohl – total entspannt und herzlich.
Ich habe BioRePeel und Aquafacial bei ihr gemacht und meine Haut hat sich total verbessert – viel reiner, frischer und mit richtig schönem Glow ✨
Josi nimmt sich Zeit, erklärt alles ehrlich und man merkt einfach, dass sie ihren Job liebt. 💕
Absolute Empfehlung!