LomCosmetic Bewertungen

Geilenkirchener Straße 17, 52531 Übach-Palenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Josy macht alles mit so viel Hingabe und Detailverliebtheit, ich vertraue ihr zu 100% mit ihrer Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war wie immer wundervoll. Freue mich schon immer weit vor meinem Termin auf das nächste Mal. Josy zaubert einem echt immer ein richtig tolles Ergebnis und geht auf jeden Wunsch ein. Kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin echt immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Josy ist auch einfach eine mega liebe Frau die auf jeden Wunsch eingeht. Freue mich schon immer weit vor meinem Termin.
Salonantwort anzeigen
Bin jedesmal sehr zufrieden! Menschlich genauso wie vom Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren bei LomCosmetic und jedes Mal aufs Neue begeistert. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl und bestens aufgehoben. Josephine ist unglaublich kompetent, arbeitet sehr professionell und nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Ergebnisse sind jedes Mal wunderschön und genau so, wie ich es mir wünsche. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft sie für ihre Arbeit mitbringt. Absolute Herzensempfehlung!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3