Josy macht alles mit so viel Hingabe und Detailverliebtheit, ich vertraue ihr zu 100% mit ihrer Arbeit!
Behandelt von Josephine•Wimpernwelle
Luisa•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war wie immer wundervoll. Freue mich schon immer weit vor meinem Termin auf das nächste Mal. Josy zaubert einem echt immer ein richtig tolles Ergebnis und geht auf jeden Wunsch ein. Kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Josephine•
WimpernwelleAlle anzeigen
Vivian•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin echt immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Josy ist auch einfach eine mega liebe Frau die auf jeden Wunsch eingeht. Freue mich schon immer weit vor meinem Termin.
Behandelt von Josephine•
WimpernwelleAlle anzeigen
Vivian•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedesmal sehr zufrieden! Menschlich genauso wie vom Ergebnis!
Behandelt von Josephine•Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren bei LomCosmetic und jedes Mal aufs Neue begeistert. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl und bestens aufgehoben. Josephine ist unglaublich kompetent, arbeitet sehr professionell und nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Ergebnisse sind jedes Mal wunderschön und genau so, wie ich es mir wünsche. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft sie für ihre Arbeit mitbringt. Absolute Herzensempfehlung!