Lolita

Mülheimerstraße 56, Oberhausen, 46045

Leider ist Lolita auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Ha Anh Nails - Oberhausen

28 reviews
Concordiastraße 32, 46049 Oberhausen

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Atmosphäre, saubere Arbeit, aber Wimpern fallen bereits nach einem Tag aus. Schade
Es war alles sehr nett, Sehr sorgfältig gearbeitet, super Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiter, ich komme gerne wieder.
Super👍🏻
Super!
Prima!Die natürliche Version, die ich gemacht habe, ist sehr natürlich, aber wunderschön!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lolita
Mülheimerstraße 56
46045 Oberhausen

Du bist auf der Suche nach einer kleinen Erholungspause? Dann komm zu Lolita in Oberhausen. Hier kannst du einen Moment vom Alltag abschalten und dir selbst eine kleine Beauty- und Pflege-Einheit gönnen! Erfahre wie schön auch deine Nägel aussehen können und buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Das Erfolgsrezept von Lolita ist ein erfahrenes Fachpersonal, das dir neben fantastischen Maniküren und Pediküren auch schöne Lashes mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten bietet. Hier wirst du in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und mit einer professionellen Beratung sowie makelloser Leistung überzeugt! Überzeug dich am besten einfach selbst und komm vorbei!

Leider wird vor Ort keine Kartenzahlung akzeptiert, jedoch kannst du hier auf Treatwell deinen Termin online vorab bezahlen.Für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen möchten, befinden sich vor dem Salon ausreichend Parkmöglichkeiten.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen