Lola - La Maison De Beaute Bewertungen

Frauenstraße 12, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
93 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert. Die Bedienung ist super lieb und die Nägel halten einfach immer super!!
Hatten meine Buchung nicht im Buch und haben mich sehr unfreundlich abgefertigt! Als ob ich dran Schuld wäre...Solche Salons sollten nicht in dieser App sein!
Maniküre war sehr gut, Nagellack würde viel zu dick und ungenau aufgetragen
Das Abmachen hat wunderbar funktioniert. Eine komplette Pediküre würde ich aufgrund des Hygienestandards dort jedoch nicht machen. Wirkt etwas schmutzig.
Ich habe zum ersten Mal Gel Maniküre anstatt von Shellac gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig gemacht und hat sehr lange gehalten!