Super nette talentierte Damen und Herren immer wieder gerne
Behandelt von Vu Thuya
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und super liebes Team!
Behandelt von Vu Thuya
Vanessa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Vu Thuya
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre wurden super schnell und professionell durchgeführt. Es könnte nur etwas mehr auf die Sauberkeit im Salon selbst geachtet werden und bei den Preisen könnte man noch ein Getränk oder etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten.
Behandelt von Vu Thuya
Amell Stork•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und effizient aber könnte etwas gründlicher gemacht werden. Das Team is sehr nett! Vielleicht den Bereich etwas aufhellen mit anderer Deko und evntl mal aufräumen aber sonst war die Pediküre ok.