War das erste mal da. Bin zufrieden und werde wiederkommen
Gestylt von Ahmad•Herrenhaarschnitt
Albert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit mehreren Jahren bin ich bei Ahmad, alles bestens! Ein toller Friseursalon mit netten Mitarbeitern und qualitativ hochwertigen Haarschnitten. Ich bin Stammgast und komme gerne wieder.
Gestylt von Ahmad•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal sehr zufrieden. Zuvorkommend, freundlich, und super Schnitt!
Gestylt von Ahmad•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service. Nette Begegnung, wie immer.
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega erfahrene Hairspezialistin & zwischenmenschlich als vollkommener Herzmensch mit soviel Humor für absolut wundervoll befunden ;-)
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt