Marita war sehr freundlich und professionell und das Ergebnis war perfekt!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Sue•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer :)
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Marita in diesen Salon umgezogen und sehr froh darüber nach wie vor bei ihr Haare schneiden zu können! Sie ist sehr herzlich und hört super zu und geht auf die Bedürfnisse ein und ich war bis jetzt immer rundum zufrieden :)