Jaqueline und Nancy sind ein dreamteam,
Profis, sehr nett und können sich in einen rein versetzen
Der beste Friseur den ich kenne und dazu noch eine Wohlfühlatmosphäre
Großartig
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
margareta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Peter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist ganz besonders atmosphärisch,kein Friseur im herkömmlichen Sinn,eher ein kleiner Kunstsalon und " Club".Sehr individuell, für mich immer ein Erlebnis
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vorpahl•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur und super Ergebnis. Ich bin total zufrieden, die Farbe ist genau richtig.