Immer eine freudige Erfahrung bei Nancy🙌🏼 die Locken sehen super aus !!
Gestylt von Nancy•Dauerwelle
Chihni•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich und verbindlich empfangen und hab mich gleich sehr wohl gefühlt. Nacys Empfehlungen waren wirklich super. Ich hab über meine Haare noch einiges gelernt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freu mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame, talentierte und herzliche menschen. Ich freue mich mixh ein nächstes mal hier verwöhnen zu lassen
Gestylt von Eileen•Damen - Tönung
janet•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer glücklich und sehr zufrieden den Salon verlassen. Ein Geschenk, dass es Euch gibt!