Wirklich der netteste Salon in dem ich je war. Super service. Super Beratung. Ohne Ego oder Attitude. Einfach nur freundlich und kompetent. Farbe ist toll geworden.
Gestylt von Eileen•Damen - Tönung
Kristin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
WOW! nach unzähligen Fehlversuchen bei verschiedenen Frisörsalons habe ich endlich meinen neuen Stammfrisör gefunden. Absolut stylisches Ambiente, super Stimmung und sehr freundliches Team. Hab mich noch nie so wohl gefühlt. TOLL!
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Saskia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie alle bisher erlebten Kolleginnen und Kollegen von L&G: Top