Ein Besuch in diesem Salon ist ein fantastisches Erlebnis. Außergewöhnlich, fantastisch eingerichtet. Die Stylisten sind alle sehr kompetent. Ich freue mich auf den nächsten Termin 🤗
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war prima wie immer!
Gestylt von Meileen•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch am Ostkreuz war ein Erlebnis. Schon beim Empfang erwartete man mich sehr freundlich. Der Salon ist einfach irre schön. Man muss sich wohlfühlen. Freue mich aber auch auf meinen nächsten Termin in der Greifswalder Straße. Jessica hat mich erneut sehr gut beraten. Schnitt und Farbe top. Bin sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, dass hier nur ein Schlagwort für die Beschreibung von Meileen ausgewählt werden kann, denn sie ist alles: kompetent, erfahren, gründlich, sympathisch, fürsorglich und so vieles mehr! Mit meinen Locken konnte Meileen bisher immer toll umgehen. Der Besuch war - wie alle Male davor - großartig. Die neue Frisur ist extrem cool und passt super zu mir.