Alles top, ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, so wie es sein soll 👏🏻👏🏻👏🏻
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen man wurde beim Betreten herzlichst empfangen und der Service war super. Kann es nur jedem empfehlen sich dort die Haare schneiden zu lassen. Super erfahrene Friseure und die Atmosphäre war super beruhigend.
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig. Super Atmosphäre und gute Ergebnisse.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer rundum alles prima...Die Location, die Atmosphäre, die Umsicht der anwesenden Mitarbeiter wie immer perfekt...