Ich bin als Erstkundin völlig begeistert.
Alles hat gepasst: die Professionalität, Freundlichkeit, die Beratung und am Ende Farbe, Schnitt und Pflege.
Es war wirklich super :)
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hin.
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Grit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt sieht super aus. Und mit Peter wars total entspannt und sympathisch. Wir haben uns gut unterhalten. Und Peter hat einen guten Blick fürs Haarwerk.