Der Laden ist einfach top! Und die Menschen, die da arbeiten auch!!!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Eileen ist so gut, für den Termin fahre ich eine Stunde durch die Stadt und danach eine Stunde zurück. Und ich hab zu Hause nen richtig guten Frisör direkt auf der anderen Straßenseite.
Gestylt von Eileen•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moderner Salon mit schönem Ambiente und sehr professionellen und sympathischen Menschen!
Gestylt von Meileen•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich toller Friseur und definitiv das Geld wert. Insbesondere Nancy ist wirklich super und gibt sich sehr viel Mühe. :)