Wie immer tolles Ergebnis und tolle Arbeit von Nancy! Ich bin immer sehr gern bei ihr :)
Gestylt von Nancy•Damen - Strähnen Oberkopf
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Salon von Locke&Glatze in der Glasbläserallee. Ich bin seit langen Jahren bereits Kunde schon als der Salon noch in der Kastanienallee war udn ich direkt um die Ecke gewohnt habe. Jetzt nehme ich den langen Anfahrtweg von Zehlendorf in die Glasbläserallee gerne für einen exzellenten Haarschnitt auf mich. Andere Frisöre, zu denen ich zwischendurch mal gegangen bin, konnten mich nicht überzeugen.