Ich bin seit 20 Jahren - mit Unterbrechungen - äußerst zufriedene Kundin von Locke & Glatze. Ganz besonders schätze ich Eileen, die professionelles Können mit einer warmherzigen und freundlichen Art verbindet. Immer wieder gerne!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, die Atmosphäre wirklich angenehm und der Kaffee lecker. Der Schnitt war richtig gut, beim Färben hätte ich mir etwas mehr Achtsamkeit gewünscht.
Gestylt von Jaqueline•Damen - Tönung
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had an excellent experience with Miles and am really happy with my hair - thank you!
Gestylt von Meileen•Damen - Komplettfarbe
Yasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Beratung und Atmosphäre. Freue mich jedesmal auf meinen Termin
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne-Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jaqueline hat das ganz wunderbar gemacht. Ich bin total glücklich mit meinem neuen Balayage und komme auf jeden Fall wieder :)