Ich bin immer so happy nach dem Termin bei Jacky. Immer wieder wie ein kleiner Urlaub mit perfektem Ergebnis! Salon top, Team top, alles top
Gestylt von Jaqueline•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maxi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal auf den Termin bei Eileen!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Grit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und strahlt in einem angenehmen Ambiente. Peter hat sich Zeit für mich genommen und mir die Haare nach meinen Wünschen gestylt. Hab selten so happy einen Friseursalon verlassen.
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank! :)