Ich war zum ersten Mal hier und bin rundum zufrieden. Der Laden hat Flair und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Jacqueline hat mich bestens beraten und mir pünktlich zum Frühlingsanfang einen frischeren Look verpasst. Ein neuer Termin ist bereits gebucht :-)
Gestylt von Jaqueline•
Extras FriseurAlle anzeigen
Britta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wird man hier sehr herzlich empfangen, die Atmosphäre ist freundlich, alles ist sauber, der Schnitt erfüllt alle Erwartungen. Gerne wieder :)
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre! Sehr professionelle Betreuung und super Job. Danke
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin hat mir einen vernünftigen Schnitt verpasst. Cooles Gebäude, eine ehemalige Glasfabrik mit noch erhaltenen Gebäudestrukturen von damals.
Gestylt von Jaqueline•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jeden Termin bei Jaqueline. Immer wieder ein tolles Erlebnis und ein umso schöneres Ergebnis :)