Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Locke & Glatze. Zuerst in der Kastanienallee, dann Greifswalder Str. und jetzt neu in der Glasbläserallee, da das näher zum Wohnort ist und ich meine Friseurin wieder neu suchen musste. Eileen wurde mir empfohlen und hat alle Erwartungen erfüllt: sehr freundlich, kompetent, gründlich und sie hat genau so geschnitten, wie von mir gewünscht. Ich werde also dort bleiben!
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Ditte bekomme ich einen frischen, gut sitzenden Haarschnitt samt Farbe und wohltuender Pflege aufs Haupt und eine emotionale, sehr persönliche Wellness-Behandlung im Doppelpack. Tausend Dank dafür!!!
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Mareike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 👍
Gestylt von Eileen•Damenhaarschnitt
Dragica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eileen arbeitet sehr schnell und genau und man kann sich dabei sehr gut mit ihr unterhalten.