Schnitt ist wunderbar, alle sehr nett und zuvorkommend. Ich komme immer gerne wieder.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse Oliver freie Hand beim Schnitt und das Ergebnis ist das, was ich mir vorgestellt habe.
Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Schnitt sieht toll aus, komme gerne wieder
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Qualität der Behandlung war sehr gut. Gute Umsetzung meines Wunsches, toller Schnitt. Die Atmosphäre war jedoch sehr distanziert und der Dialog professionell aber kurz angehalten. Dadurch habe ich mich nicht wohlgefühlt, auch wenn ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.